Dead Space 2 - Patch #1 für Savegame-Bug zum Download

Der erste Patch für den Horror-Shooter Dead Space 2 behebt behebt einige nervige Spielfehler.

von Peter Smits,
26.02.2011 12:58 Uhr

Der Publisher Electronic Arts hat einen Patch für den 3rd-Person-Shooter Dead Space 2 veröffentlicht. Das Update wird nicht auf herkömmliche Weise installiert, stattdessen muss die EXE-Datei aus dem Zip-Archiv mit der entsprechenden Datei aus dem Spielverzeichnis ausgetauscht werden. Für Käufer der Steam-Version soll in naher Zukunft ein extra angefertigter Patch erscheinen.

Das Update behebt einige Bugs von Dead Space 2. So wird nun der Elite Engineering Suit korrekterweise freigeschaltet, sobald die Einzelspielerkampagne abgeschlassen wurde. Außerdem soll die Verwaltung der Speicherstände im Hardcore-Modus nach Installation des Updates vernünfig funktionieren. Hinzu kommt eine Verbesserung der Maustasten-Belegung und ein »Suit and Weapon-Pack«, das im spielinternen Store kostenfrei zur Verfügung stehen soll.

Es ist noch nicht bestätigt, ob der Patch auch mit der deutschen Version funktioniert, weswegen Sie unbedingt ein Backup der Original-EXE anlegen sollten.

» Den GameStar-Test von Dead Space 2 lesen

Dead Space 2 - Screenshots ansehen

Patch
Größe: 41,3 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.