Dead Space 2 - Schon 2010 im Handel?

Ein Pressemeldung der Nachrichtenagentur Reuters erwähnt Dead Space 2 für das Jahr 2010.

Kommt die Fortsetzung des Horrorüberraschungshit Dead Space bereits nächstes Jahr. Glaubt man einer Pressemitteilung der Nachrichtenagentur Reuters, so ist Dead Space 2 bereits in der Entwicklung und soll 2010 erscheinen. Die Mittlung hat die ansteigenden Verkaufszahlen von Horrorspielen zum Thema und erwähnt die Tatsache um Dead Space 2 eher beiläufig. Ein Nachfolger ist mit Sicherheit nicht unwahrscheinlich, trotzdem ist die Aussage von Reuters interessant, weil der Titel von Electronic Arts bis jetzt nicht angekündigt oder bestätigt wurde. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll, geht aus der Meldung aber nicht hervor.

Der erste Teil um den Mechaniker Isaac Clarke erschien im Herbst 2008 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Seitdem waren die Programmierer der EA Redwood Shores Studios aber nicht untätig: Am 29.10.2009 erschien Dead Space Extraction, welches die Vorgeschichte erzählt, exklusiv für Nintendos Wii-Konsole.

» Zum Test von Dead Space Extraction auf GamePro.de

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.