Dead Space 2 - Weitere geheimnisvolle Bilder aufgetaucht

EA veröffentlicht neue mysteriöse Bilder über Dead Space 2.

von Daniel Raumer,
26.04.2010 17:46 Uhr

Im Internet kursieren weitere mysteriöse Bilder, die offenbar weitere Details der Geschichte von Dead Space 2 offenbaren. Es handelt sich um drei in der Psychologie Rorschach-Zeichnung genannte Bilder und um einen handgeschrieben Notizzettel einer Dr. Samara Yasmin.

Sie schriebt über einen Patienten Isaac, höchstwahrscheinlich der Protagonist Isaac Clarke, und seine achte Behandlungssitzung. Isaac leidet laut der Diagnose an Wahnvorstellungen, Paranoia und Schlafstörungen. Außerdem scheint er immer wieder unbekannte Schriftzeichen zu schreiben, die an die Inschriften des Obelisken aus Teil 1 erinnern.

Electronic Arts und die Entwickler Visceral Games haben schon vor Ankündigung von Dead Space 2 auf geheimnisvolle Rorschach-Bilder gesetzt, um erste Gerüchte anzuheizen.

1. Rorschach-Bild Dead Space 2

2. Rorschach-Bild Dead Space 2

3. Rorschach-Bild Dead Space 2

Notizzettel Dr. Yasmin Dead Space 2

» Preview auf Dead Space 2 lesen

Dead Space 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...