Dead Space 2 - Wünschen Sie sich Inhalte für die Special Edition!

Die Entwickler rufen über Facebook dazu auf, Anregungen für Inhalte einer möglichen Special Edition von Dead Space 2 abzugeben.

von Daniel Raumer,
15.01.2010 10:18 Uhr

Visceral Games, der Entwickler von Dead Space, ruft alle Fans des Horrorspiels dazu auf, ihre Meinung über die Inhalte einer möglichen Collector's Edition der Fortsetzung abzugeben. Auf der Seite von Dead Space 2 im sozialen Netzwerk Facebook schreibt einer der Entwickler: »Wieder einmal brauchen wir eure Hilfe! Falls wir eine Dead Space 2 Collector's Edition veröffentlichen sollten, was würdet ihr gerne darin haben? Ich werde dafür sorgen, dass der ausführende Produzent Steve Papoutsis einige eurer Vorschläge kommentieren wird, also gebt euch Mühe!«

Durch die Betonung des »Falls« scheint das Erscheinen einer Sammleredition noch nicht als sichere Tatsache zu gelten, aber zumindest sehr wahrscheinlich. Sonst würde das Studio wohl eine solche Umfrage nicht starten.

Die ersten Vorschläge sind auch schon eingegangen. Ein Spieler wünscht sich ein Comicbuch. Der Helm von Isaac Clarke oder ein Modell des Raumschiffs Ishimura sind unter anderem weitere Anregungen an die Entwickler. Noch gibt es keinen Kommentar von Visceral Games zu den einzelnen Inhalte, aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum Release. Laut Publisher Electronic Arts wird das Spiel zwar noch in diesem Fiskaljahr (bis 31.03.2011) erscheinen, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Dead Space 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen