Dead Space 3 - Test und Test-Video auf GamePro.de

Die PC-Version von Dead Space 3 konnten wir noch nicht spielen. Die Kollegen von der GamePro haben die Konsolen-Fassung aber bereits durch und liefern ihr Fazit im Test mit Test-Video.

Den Test zu Dead Space 3 mit Video gibt es jetzt auf GamePro.de. Den Test zu Dead Space 3 mit Video gibt es jetzt auf GamePro.de.

Während wir noch auf die PC-Version von Dead Space 3warten müssen, ist die inhaltgleiche Konsolen-Version bereits seit Tagen in den Büros der GamePro unterwegs. Dort haben die Kollegen die Solo-Kampagne und die Koop-Option des neuen Horror-Shooters getestet.

Im Test zu Dead Space 3 verrät Kai Schmidt, ob der Entwickler Visceral Games die Gruselstimmung der Vorgänger trotz neuem Setting auf dem Eisplaneten Tau Volantis retten konnte, was es mit dem neuen Waffen-Bauen auf sich hat und ob Dead Space 3 auch ohne Release-DLCs ein komplettes Spiel ist.

» Dead Space 3 im Test bei GamePro.de - mit Test-Video

Dead Space 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (97)

Kommentare(90)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.