Dead Star - Metroid-Entwickler kündigen Twin-Stick-Shooter an

Der Entwickler Armature Studio hat den Twin-Stick-Shooter Dead Star für PC und PlayStation 4 angekündigt. Von den Weltraumschlachten gibt es auch schon den ersten Trailer zu sehen.

Der Twin-Stick-Shooter Dead Star soll Anfang 2016 für den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen. Der Twin-Stick-Shooter Dead Star soll Anfang 2016 für den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen.

Das Team von Armature Studio hat jetzt mit Dead Star einen neuen Twin-Stick-Shooter für den PC und die PlayStation 4 angekündigt.

Im Fokus von Dead Starstehen Weltraumschlachten, bei denen sich zwei Teams mit jeweils fünf oder zehn Spielern gegenüberstehen. Die prozedural generierten Schlachtfelder sollen nicht nur optische Abwechslung bieten. Zudem stehen zahlreiche Raumschiffmodelle sowie Waffensysteme zur Auswahl. Weitere Details will das Team in Kürze bekannt geben.

Der Release von Dead Star ist für Anfang 2016 geplant, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest. Auf GameStar.de finden Sie jedoch bereits jetzt den offiziellen Debüt-Trailer, der Ihnen einige Gameplay-Szenen inklusive Weltraumkämpfe zeigt.

Armature Studio wurde im Jahr 2008 von einigen ehemaligen Mitarbeitern des Entwicklers Retro Studios gegründet. Dort waren sie unter anderem an Metroid Prime 3: Corruption beteiligt. Armature hat zudem das Actionspiel Batman: Arkham Origins Blackgate entwickelt.

Dead Star - Offizieller Reveal-Trailer mit Gameplay-Szenen Video starten 1:34 Dead Star - Offizieller Reveal-Trailer mit Gameplay-Szenen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.