Dead Island: Epidemic - Free2Play-MOBA-Spiel mit Zombies angekündigt

Deep Silver kündigte jetzt das Free2Play-MOBA-Spiel Dead Island: Epidemic für den PC an. Darin wird es viele Elemente geben, die schon aus der Dead-Island-Serie bekannt sind - natürlich auch Zombies.

von Andre Linken,
07.08.2013 17:16 Uhr

Dead Island: Epidemic ist ein MOBA-Spiel.Dead Island: Epidemic ist ein MOBA-Spiel.

Deep Silver springt ebenfalls auf den MOBA-Zug (Multiplayer Online Battle Arena) auf: Der Publisher kündigte heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung das Free2Play-Spiel Dead Island: Epidemic für den PC an. Ein Release-Termin steht noch nicht fest.

Allzu viele Details dazu sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Es sollen zahlreiche Elemente enthalten sein, die schon aus anderen Dead-Island-Spielen bekannt sind. Drei Teams stehen sich bei Dead Island: Epidemic im erbitterten Kampf ums Überleben gegenüber - Zombies inklusive.

Konkrete Informationen zum Spiel und wohl auch erste Screenshots und Videos will Deep Silver bei der diesjährigen gamescom in Köln bekanntgeben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...