Dead Or Alive 5 - PC-Version des Prügelspiels bei Händler aufgetaucht

Beim britischen Online-Händler tauchte vor kurzem eine PC-Version des Beat'em Ups Dead Or Alive 5 im Angebot auf. Eine offizielle Bestätigung liegt allerdings noch nicht vor.

Erscheint Dead Or Alive 5 auch für den PC? Erscheint Dead Or Alive 5 auch für den PC?

Am 28. September 2012 erscheint das Beat'em Up Dead Or Alive 5für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Doch allem Anschein nach wird es womöglich auch eine Umsetzung für den PC geben. Wie diverse Magazine berichten, tauchte vor kurzem im Angebot des britischen Online-Händlers Amazon UK auf.

Allerdings gab es dort - abgesehen von einer provisorisch erstellte Cover-Grafik - keinerlei Details wie zum Beispiel ein Release-Termin zu entdecken. Mittlerweile hat Amazon den besagten Eintrag wieder entfernt, so dass es sich eventuell auch nur um ein Versehen gehandelt hat. Eine offizielle Stellungnahme des Publishers Koch Media zu diesem Thema liegt bisher noch nicht vor.

In Dead Or Alive 5, dem fünften Teil der Beat 'em Up-Serie, ist unter anderem Ryu Hayabusa aus der Ninja Gaiden-Reihe als Charakter verfügbar. Kein Wunder: schließlich kommen beide Spiele von Entwickler Team Ninja.

Dead or Alive 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.