Dead Rising 3 - Termin für den PC-Release steht fest

Capcom hat den Release-Termin der PC-Version von Dead Rising 3 bekannt gegeben. Am 5. September 2014 wird das Spiel über die digitale Vertriebsplattform Steam veröffentlicht - allerdings wohl nicht in Deutschland.

Mittlerweile ist im Netz auch ein Screenshot des Menüs für die Grafikeinstellungen der PC-Version von Dead Rising 3 aufgetaucht. Mittlerweile ist im Netz auch ein Screenshot des Menüs für die Grafikeinstellungen der PC-Version von Dead Rising 3 aufgetaucht.

Capcom hat zum diesjährigen Steam Summer Sale für eine kleine Überraschung gesorgt: Teil der Angebots-Aktion ist - zumindest international - am ersten Tag auch die bisher noch gar nicht erhältliche PC-Version von Dead Rising 3. Angeboten wird eine Vorbestellung des Zombie-Metzel-Spiels, und zwar mit 25 Prozent Rabatt.

Und bei dieser Gelegenheit hat der japanische Spielentwickler und Publisher dann auch den Release-Zermin des Titels bekannt gegeben: Der internationalen Steam-Produktseite zufolge wird Dead Rising 3 am 5. September 2014 via Steam für den PC veröffentlicht.

Ein »kleines« Problem gibt es allerdings für Spieler aus Deutschland: Hierzulande wird das zum Xbox-One-Release im Eilverfahren von der BPjM auf Liste B indizierte Spiel wohl nicht veröffentlicht. Ruft man die entsprechende Produktseite von Dead Rising 3 ohne Hilfsmittel über steampowered.com auf, folgt lediglich der Hinweis, dass dieses Produkt im Herkunftsland des Besuchers nicht zur Verfügung stehe.

Dead Rising 3 - PC-Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.