Dead Space - Video zeigt Schwerelosigkeit und Bosskampf

Publisher Electronic Arts hat einen weiteren Trailer zu Dead Space veröffentlicht. Der zweite Schwerelosigkeit-Trailer zu dem Horror-Shooter erzählt uns mehr oder weniger das gleiche wie sein Vorgänger. Das neue Video ist aber nicht von den Entwicklern und besteht daher nur aus Spielszenen und einem Erzähler. Ein weiterer Eindruck von den Rätseln und Kämpfen in der Schwerelosigkeit. Dead Space erscheint - falls es durch die USK kommt (wir berichteten) - am 31. Oktober.

Publisher Electronic Arts hat einen weiteren Trailer zu Dead Space veröffentlicht. Der zweite Schwerelosigkeit-Trailer zu dem Horror-Shooter erzählt uns mehr oder weniger das gleiche wie sein Vorgänger.

Das neue Video ist aber nicht von den Entwicklern und besteht daher nur aus Spielszenen und einem Erzähler. Ein weiterer Eindruck von den Rätseln und Kämpfen in der Schwerelosigkeit. Dead Space erscheint - falls es durch die USK kommt (wir berichteten) - am 31. Oktober.

» Den neuen Trailer zur Schwerelosigkeit finden Sie in unserer Videorubrik

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.