Dead Space 3 - EA bestätigt Horror-Shooter, mehr auf der E3

Es ist keine echte Überraschung: Der Publisher Electronic Arts wird den Horror-Shooter Dead Space 3 auf der E3 zeigen. Gestern waren bereits erste Screenshots aufgetaucht.

Dead Space 3 wird auf der E3 vorgestellt. Dead Space 3 wird auf der E3 vorgestellt.

Der Survival-Horror-Shooter Dead Space 3wird auf der E3 gezeigt. Dies bestätigte der Publisher Electronic Arts jetzt gegenüber der englischsprachigen Website ign.com. Bereits in den letzten Tagen mehrten sich die Hinweise darauf, dass EA eine Gameplay-Demo auf der E3 zeigen wird. Zudem wurde am 30.5. ein animierter Kurzfilm zu Dead Space 3 veröffentlicht, der den neuen Charakter John Carver und das Setting von Dead Space 3 verrät. Gestern waren dann die ersten Screenshots im Netz geleaked.

»Wir freuen uns, Dead Space 3 auf der Pressekonferenz nächste Woche der Weltöffentlichkeit vorzustellen,« wird der Publisher zitiert. Die Pressekonferenz findet am 4. Juni 2012 statt.

Dead Space 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.