Deadline Games - Entwickler der Watchmen-Spiele sind Pleite

Entwickler der Watchmen-Spiele sind Pleite

von Martin Le,
01.06.2009 12:12 Uhr

Vor kurzem wurde von Deadline Games noch ein Nachfolger zu Watchmen: The End is Nigh angekündigt, jetzt ist eine Veröffentlichung immer unwahrscheinlicher. Nachdem der Finanzchef der dänischen Firma, Christian Pedersen-Bjergaard, bereits vor einigen Monaten Probleme angedeutet hatte, scheinen diese inzwischen immer schlimmer geworden zu sein. Der dänischen Webseite Boomtown zufolge mussten die Entwickler Insolvenz anmelden, da inzwischen auch die letzten Reserven ausgegangen seien. Was mit den aktuellen Projekten aus der Pipeline von Deadline Games geschehen wird, ist noch unklar. Potentielle Interessenten für einzelne Teile der Konkursmasse sind aber nicht bekannt.

Watchmen: The End is Nigh - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.