Deadly Premonition: Director's Cut - Release-Termin für die PC-Version steht fest

Der Publisher Rising Star gibt jetzt den Release-Termin für die PC-Version von Deadly Premonition: Director's Cut bekannt. Ab dem 31. Oktober 2013 geht das Spiel in den Verkauf.

von Andre Linken,
03.09.2013 13:22 Uhr

Der Release-Termin für Deadly Premonition auf dem PC steht fest.Der Release-Termin für Deadly Premonition auf dem PC steht fest.

Zwar war bereits bekannt, dass das Survival-Horrorspiel Deadly Premonition: Director's Cut noch im Verlauf dieses Jahres auch für den PC erscheinen soll. Ein konkreter Release-Termin lag bisher allerdings noch nicht vor. Dies hat der Publisher Risng Star jetzt nachgeholt.

Demnach soll die PC-Version ab dem 31. Oktober 2013 via Steam erhältlich sein. Ein finaler Verkaufspreis steht derzeit jedoch noch nicht fest. Zudem gibt es bisher auch noch keine Möglichkeit, Deadly Premonition: Director's Cut vorzubestellen.

Das Survival-Horrorspiel Deadly Premonition hat in den USA innerhalb kurzer Zeit eine gewaltige Fanschar aufgebaut - dank (un)freiwilliger Komik. Der Titel erinnert an die Fernsehserie Twin Peaks und lässt durch skurrile Charaktere einen penetranten Pfeif-Ohrwurm und trashigen Charme manch Fehler im Design verzeihen.

Deadly Premonition Director's Cut - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen