Deadpool 3 & X-Force - Autoren bestätigen zwei völlig unterschiedliche Filme

Nach dem Kinohit Deadpool geht in Kürze das Sequel Deadpool 2 in den Dreh. Jetzt sprach das Autoren-Duo über die Pläne zu Deadpool 3 und was ihn vom X-Force-Film unterscheidet.

von Vera Tidona,
23.03.2017 16:30 Uhr

Deadpool 2 kommt nächstes Jahr, Deadpool 3 und X-Force sind bereits in Arbeit.Deadpool 2 kommt nächstes Jahr, Deadpool 3 und X-Force sind bereits in Arbeit.

Nach dem Kinohit Deadpool dürfen sich Fans schon jetzt auf weitere Auftritt von Ryan Reynolds als Anti-Held freuen. Neben zwei Deadpool-Sequels wird es auch einen eigenen X-Force-Film geben.

Deadpool 3 vs. X-Force-Film

Nun sprachen die beiden Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick über Deadpool 3 und bekräftigten gegenüber Cinemablend, dass sich das Sequel doch grundsätzlich von dem X-Force Film unterscheiden wird.

Während sich Deadpool 3 an seine beiden Vorgängerfilme orientieren wird, ist für den X-Force Film ein groß angelegtes Ensemble geplant.

Deadpool & Cable

Zuvor bestätigte Produzent Simon Kinberg bereits, dass die Mutanten Deadpool und Cable Seite an Seite im X-Force-Film mitspielen werden, neben einigen weiteren bisher noch unbekannten Comic-Charakteren.

Schon jetzt wird im kommenden Deadpool 2 auf ein Treffen der X-Force Mutanten hingearbeitet. Doch laut den beiden Deadpool-Autoren soll der Titelheld seine eigene Geschichte behalten, die neben dem X-Force stattfindet. Bisher sind beide Filme aber noch in einer sehr frühen Planungshase.

Deadpool 2 kommt 2018

Zunächst geht in Kürze Deadpool 2 von den beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick in den Dreh. Währenddessen soll Joe Carnahan (Uncharted-Film) das Drehbuch zum X-Force- Film schreiben. Inzwischen wird er auch für die Regie gehandelt, bestätigt ist es aber noch nicht.

Welche der beiden Filme Deadpool 3 und X-Force zuerst in die Kinos kommen wird, ist noch nicht entschieden.

Deadpool 2 - Teaser: Witziger Kurzfilm zum Sequel mit Ryan Reynolds und Stan Lee 3:41 Deadpool 2 - Teaser: Witziger Kurzfilm zum Sequel mit Ryan Reynolds und Stan Lee


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen