Deadpool - Comic-Autor schreibt Spielstory

Der Hauptautor der Spielumsetzung zum Comic Deadpool wird Daniel Way sein. Der ist auch der verantwortliche Schreiber der aktuellen Comic-Reihe.

von Maximilian Walter,
20.07.2012 11:55 Uhr

Die Story des Spiels wird vom aktuellen Autor Daniel Way geschrieben.Die Story des Spiels wird vom aktuellen Autor Daniel Way geschrieben.

Die Geschichte der Comic-Umsetzung Deadpool wird von Daniel Way geschrieben. Das gab Dan Amrich vom Entwickler High Moon in seinem Blog bekannt. Way schreibt die Geschichte der Comic-Reihe seit 2008.

Deadpool wurde ursprünglich von Rob Liefeld und Fabian Nicieza erfunden. Seit dem haben viele andere Autoren und Zeichner an der Reihe gearbeitet. Die Spiel-Umsetzung ist für 2013 angekündigt. Für welche Plattformen das Action-Spiel erscheint, ist hingegen noch nicht bekannt.

Trailer zur schrägen Comic-Umsetzung 1:39 Trailer zur schrägen Comic-Umsetzung


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen