Deadpool - Comic-Autor schreibt Spielstory

Der Hauptautor der Spielumsetzung zum Comic Deadpool wird Daniel Way sein. Der ist auch der verantwortliche Schreiber der aktuellen Comic-Reihe.

Die Story des Spiels wird vom aktuellen Autor Daniel Way geschrieben. Die Story des Spiels wird vom aktuellen Autor Daniel Way geschrieben.

Die Geschichte der Comic-Umsetzung Deadpoolwird von Daniel Way geschrieben. Das gab Dan Amrich vom Entwickler High Moon in seinem Blog bekannt. Way schreibt die Geschichte der Comic-Reihe seit 2008.

Deadpool wurde ursprünglich von Rob Liefeld und Fabian Nicieza erfunden. Seit dem haben viele andere Autoren und Zeichner an der Reihe gearbeitet. Die Spiel-Umsetzung ist für 2013 angekündigt. Für welche Plattformen das Action-Spiel erscheint, ist hingegen noch nicht bekannt.

Trailer zur schrägen Comic-Umsetzung Video starten 1:39 Trailer zur schrägen Comic-Umsetzung

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.