Dean Hall - Arbeitet der DayZ-Erfinder an einer Flugsimulation?

Dean Hall sucht einen Web-Entwickler, der sich mit Flugsimulationen auskennt, für sein Entwicklerstudios RocketWerkz. Wofür genau der neue Mitarbeiter benötigt wird, ist nicht bekannt.

von Tobias Ritter,
03.09.2015 16:25 Uhr

Dean Hall's ION ist bisher das einzige offizielle Projekt von RocketWerkz. Nun sucht das Studio einen Web-Entwickler mit Flug-Simulator-Erfahrungen.Dean Hall's ION ist bisher das einzige offizielle Projekt von RocketWerkz. Nun sucht das Studio einen Web-Entwickler mit Flug-Simulator-Erfahrungen.

Nach seinem Weggang von Bohemia Interactive hat der DayZ-Erfinder Dean Hall mit RocketWerkz sein eigenes Entwicklerstudio in Neuseeland gegründet. Dort arbeitet er an gleich mehreren Projekten - und nur eines davon wurde bisher vorgestellt: ION, ein narratives MMO-Spiel in den weiten des Weltraums.

Einen Hinweis auf die Beschaffenheit eines seiner anderen Projekte könnte Hall nun per Twitter gegeben haben. Dort sucht er nämlich einen Web-Entwickler, der sich mit Flug-Simulationen auskennt. Arbeitet Halls neues Studio also unter anderem an einem Flug-Simulator? Oder beinhaltet eines der RocketWerkz-Projekte Elemente einer Flugsimulation? Möglicherweise wird der Entwickler aber auch nur für eine Web-Anwendung rund um ION benötigt.

Bestätigen wollte der Spielentwickler bisher keine dieser Spekulationen. Es bleibt also abzuwarten, bis weitere Details zu ION oder den anderen RocketWerkz-Projekten bekannt gegeben werden.

DayZ - Entwickler-Video #2: Dean Hall als Zombie-Animateur 21:22 DayZ - Entwickler-Video #2: Dean Hall als Zombie-Animateur

DayZ - Screenshots der Standalone-Version ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.