Dean Hall's ION - Neues Weltraum-Spiel vom DayZ-Erfinder

Auf der E3 wurde mit ION das neue Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall angekündigt. Der Titel spielt im Weltraum und soll zahlreiche Umweltfaktoren korrekt berechnen.

von Matthias Holtmann,
15.06.2015 20:00 Uhr

ION ist das neue Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall.ION ist das neue Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall.

Auf der E3 hat Dean Hall heute sein neues Spiel ION angekündigt. Dabei handelt es sich um ein narratives MMO-Spiel, was für Hall nicht wirklich überraschend ist. Die Spieler werden dabei allerdings nicht auf der Erde, sondern in den Weiten des Weltraums leben, bauen und natürlich immer wieder sterben. Dabei soll die Menschheit die ersten Schritte in Richtung eines kolonisierten Alls unternehmen.

Die Technik hinter dem Spiel soll ein massives, miteinander verknüpftes Universum mit komplett simulierten Umweltfaktoren wie Schwerkraft, Luftdruck und Hitze ermöglichen.

News, Videos, Previews von der E3 2015

ION - Ankündigungs-Trailer des neuen Dean-Hall-Spiels 1:10 ION - Ankündigungs-Trailer des neuen Dean-Hall-Spiels


Kommentare(58)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.