Death Stranding - Erste Angaben zum Release-Termin

Hideo Kojima hat bei der Tokyo Game Show erste Angaben zum Release-Termin von Death Stranding gemacht. Das Open-World-Actionspiel erscheint demnach wohl im Jahr 2018.

von Andre Linken,
19.09.2016 08:55 Uhr

Laut Hideo Kojima erscheint Death StrandingLaut Hideo Kojima erscheint Death Stranding

Bisher war nicht bekannt, wann genau das erst kürzlich als Open-World-Actionspiel definierte Death Stranding erscheinen wird. Einen konkreten Termin gibt es zwar noch immer nicht, doch immerhin eine erste Angabe.

Wie Hideo Kojima bei der Tokyo Game Show zunächst erklärte, wird Death Stranding noch vor den nächsten Olympischen Sommerspielen erscheinen, die 2020 in Tokyo stattfinden. Wenig später wurde er etwas präziser.

"Um es etwas weiter auszuführen: Da gibt es einen Film namens Akira. Das Spiel wird in dem Jahr vor dem Jahr erscheinen, in dem Akira angesiedelt ist."

Der Anime-Film Akira spielt im Jahr 2019, demnach müsste Death Stranding bereits im Jahr 2018 auf den Markt kommen. Eine offizielle Bestätigung des Release-Termins gibt es allerdings noch nicht.

Ebenfalls interessant: Death Stranding - Ist das der Co-Star von Norman Reedus?

Death Stranding - Ankündigungs-Trailer von Kojimas Spiel mit einem nackten Norman Reedus 3:02 Death Stranding - Ankündigungs-Trailer von Kojimas Spiel mit einem nackten Norman Reedus

Death Stranding - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...