Fazit: Deathtrap - Diablo mit Diplom

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Dimitry Halley: Ich habe zig Stunden in Orcs Must Die gelassen und kann den Mix aus Fallenbau und direkter Action nicht oft genug loben. Kein Wunder, dass mir Deathtrap von der ersten Minute an gefällt. Zwar ist die Herangehensweise mit den Rollenspiel-Elementen eine andere, das Ergebnis fühlt sich aber ähnlich an: Die eine Hälfte von mir ist damit beschäftigt, den perfekten Fallenkorridor zu bauen, während die andere meinen Helden Groll zur Kampfmaschine hochzüchtet. Dass man das in Deathtrap über Erfahrungspunkte und neue Items erledigt, macht die Sache umso suchterregender. Ich bin allerdings gespannt, ob die 13 geplanten Karten dem komplexen Rollenspiel-Korpus gerecht werden können - da behalte ich mir etwas Restskepsis vor.

2 von 2


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.