Deep Silver - Enthüllt das erste Onlinespiel

von Andre Linken,
10.04.2008 17:42 Uhr

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt hat der Publisher Deep Silver am heutigen Tag sein erstes Onlinespiel enthüllt. Das Projekt hört auf den Namen 7Million und ist in einem modernen Szenario mit Parallelen zur realen Welt angesiedelt. Die Verantwortlichen wollen sich absichtlich nicht bei den typischen Fantasy- und Science Fiction-Klischees bedienen.

Konkrete Details zum Inhalt von 7Million liegen derzeit allerdings noch nicht vor. Die Entwickler versprechen jedoch, dass sich das Spiel nicht nur an MMO-Profis, sondern auch an Gelegenheitsspieler mit wenig Zeit richten werde. Für die Entwicklung zeichnet das noch relativ unbekannte Studio Team Vienna mit Sitz in Wien verantwortlich. Die Produktion übernimmt Cliffhanger Productions, die bereits bei Spellforce 2 und Gothic 3 ihre Finger im Spiel hatten.

Die Veröffentlichung von 7Million ist derzeit für das vierte Quartal 2008 geplant. In Kürze soll eine offizielle Website an den Start gehen. Spätestens dann dürften auch die ersten Screenshots auftauchen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen