Defense Grid 2 - Demo zum Tower-Defense veröffentlicht

Das Tower-Defense-Spiel Defense Grid 2 hat eine Demo erhalten. Die kann über Steam geladen werden und enthält das erste Kapitel.

von Stefan Köhler,
01.12.2014 17:42 Uhr

Defense Grid 2 erschien bereits im September, nun gibt es aber endlich eine Demo für Unentschlossene.Defense Grid 2 erschien bereits im September, nun gibt es aber endlich eine Demo für Unentschlossene.

Wer sich bisher gefragt hat, ob er bei Defense Grid 2 zuschlagen soll, kann nun vorab probetesten. Denn für das Tower-Defense-Spiel wurde nun eine Demo via Steam veröffentlicht.

Die beinhaltet das erste Kapitel des storygetriebenen Genrevertreters. Ob sich die geringe Anzahl an Neuerungen gegenüber des sehr guten Vorgängers von 2008 lohnen, kann also ab sofort selbst herausgefunden werden.

Dass der Titel im derzeit laufenden Steam-Sale 50 Prozent weniger kostet (11,49 Euro statt 22,99 Euro), dürfte vielleicht auch noch bei der Überzeugungsarbeit helfen.

Defense Grid 2 erschien am 23. September 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

» Zum Test von Defense Grid 2 auf GameStar.de

Defense Grid 2 - Launch-Trailer zum Tower-Defense-Spiel 1:02 Defense Grid 2 - Launch-Trailer zum Tower-Defense-Spiel

Defense Grid 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...