Defense of the Ancients - Warcraft 3-Mod DotA in der neusten Version 6.53

Zur wohl beliebtesten Warcraft 3-Mod Defense of the Ancients ist jetzt die Version 6.53 erschienen. Mit dem neuen Helden Rattletrap, Goblin Clokwerk hat sich die Anzahl der spielbaren Charaktere in der aktuellen Auflage auf 90 erhöht. Aber daneben gibt es noch eine Menge weitere Änderungen, welche die neueste Version zum Pflichtdownload für DotA-Fans macht. So wurde der alte Held Lycanthrope komplett überarbeitet, der Auswahl-Modus RD verbessert sowie die volle Kompatibilität zum letzten Warcraft 3-Patch 1.22 wiederhergestellt.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Zur wohl beliebtesten Warcraft 3-Mod Defense of the Ancients ist jetzt die Version 6.53 erschienen. Mit dem neuen Helden Rattletrap, Goblin Clokwerk hat sich die Anzahl der spielbaren Charaktere in der aktuellen Auflage auf 90 erhöht. Aber daneben gibt es noch eine Menge weitere Änderungen, welche die neueste Version zum Pflichtdownload für DotA-Fans macht. So wurde der alte Held Lycanthrope komplett überarbeitet, der Charakter-Auswahl-Modus RD verbessert sowie die volle Kompatibilität zum letzten Warcraft 3-Patch 1.22 wiederhergestellt. Weiterhin gibt die üblichen Bugfixes und Balanceanpassungen. Die komplette Auflistung der Änderungen finden Sie auf der zweiten Seite dieser Meldung.

Die Warcraft 3-Custom Map Defense of the Ancients ist ein Team-Strategie-Spiel für zehn Spieler. Die Spieler werden dabei in zwei Fraktionen, Sentinel und Scourge, aufgeteilt. Jeder Spieler wählt genau einen Helden aus einem Pool von 90 verfügbaren Charakteren. Ziel ist es, in Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern und den computergesteuerten Einheiten die Basis des Gegners zu erreichen und zu zerstören.

DotA 6.53 steht ab sofort für Sie in unserer Downloadrubrik bereit.

Außerdem bieten wir Ihnen den aktuellen DotA-Splashscreen als Wallpaper zum Download an.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.