Dell Adamo Thirteen - Ist das der Name des MacBook Air-Konkurrenten?

Wie im Google-Cache zu sehen ist, gibt es bereits mehrere Seiten bei Dell, die Bezug auf den noch nicht vorgestellten Laptop „Adamo“ nehmen.

von Georg Wieselsberger,
30.12.2008 10:01 Uhr

Wie im Google-Cache zu sehen ist, gibt es bereits mehrere Seiten bei Dell, die Bezug auf den noch nicht vorgestellten Laptop „Adamo“ nehmen. Diesen Webseiten ist zu entnehmen, dass es einen DisplayPort-Adapter geben wird, dementsprechend besitzt der Dell Adamo einen solchen Ausgang. Auch externe Laufwerke oder ein Blu-ray-Combolaufwerk wird es wohl geben. Interessant ist auch, dass das Gerät auf vielen Seiten „Adamo Thirteen“ genannt wird. Dies dürfte sich auf die LCD-Größe beziehen und könnte darauf hinweisen, dass es eventuell auch andere Modelle geben wird.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen