DELL - Eigener UMPC geplant?

Laut einer Information, die von dem Moderator eines spanischen UMPC-Forums stammt, wird DELL einen eigenen Ultra-Mobile PC anzubieten. Dies soll schon in Kürze geschehen. Dabei soll der UMPC antgeblich mit einem Tablet-PC aus der Latitude -Reihe angeboten werden. Ein Einstieg von DELL in dem UMPC-Markt könnte diesen durchaus beleben und für Konkurrenzkampf und somit günstigere Preise sorgen. Es aber ebenso möglich, dass DELL nur einen UMPC eines anderen Herstellers einkauft und unter eigenem Namen anbietet.

von Georg Wieselsberger,
10.07.2007 11:28 Uhr

Laut einer Information, die von dem Moderator eines spanischen UMPC-Forums stammt, wird DELL einen eigenen Ultra-Mobile PC anzubieten. Dies soll schon in Kürze geschehen. Dabei soll der UMPC angeblich mit einem Tablet-PC aus der Latitude-Reihe angeboten werden. Ein Einstieg von DELL in dem UMPC-Markt könnte diesen durchaus beleben und für Konkurrenzkampf und somit günstigere Preise sorgen. Es aber ebenso möglich, dass DELL nur einen UMPC eines anderen Herstellers einkauft und unter eigenem Namen anbietet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen