Dell - Kleiner, sparsamer PC

Michael Dell hat auf der "FORTUNE Brainstorm: GREEN" einen Mini-PC vorgestellt, der 81% kleiner als ein Mini-Tower ist und 70% weniger Energie benötigt. Der PC hat noch keinen Produktnamen, aber sobald er hergestellt wird, soll auch die Verpackung aus recycelbarem Material bestehen. Über die internen technischen Daten gab es leider keine Informationen, ebenso wenig wie über den Preis oder ein eventuelles Veröffentlichungsdatum. Denkbar wäre bei der Größe und dem geringen Energieverbrauch natürlich der Einsatz eines Intel Atom -Prozessors oder eines VIA Isaiah .

Michael Dell hat auf der "FORTUNE Brainstorm: GREEN" einen Mini-PC vorgestellt, der 81% kleiner als ein Mini-Tower ist und 70% weniger Energie benötigt. Der PC hat noch keinen Produktnamen, aber sobald er hergestellt wird, soll auch die Verpackung aus recycelbarem Material bestehen. Über die internen technischen Daten gab es leider keine Informationen, ebenso wenig wie über den Preis oder ein eventuelles Veröffentlichungsdatum. Denkbar wäre bei der Größe und dem geringen Energieverbrauch natürlich der Einsatz eines Intel Atom-Prozessors oder eines VIA Isaiah.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.