Dell - Kleiner, sparsamer PC

Michael Dell hat auf der "FORTUNE Brainstorm: GREEN" einen Mini-PC vorgestellt, der 81% kleiner als ein Mini-Tower ist und 70% weniger Energie benötigt. Der PC hat noch keinen Produktnamen, aber sobald er hergestellt wird, soll auch die Verpackung aus recycelbarem Material bestehen. Über die internen technischen Daten gab es leider keine Informationen, ebenso wenig wie über den Preis oder ein eventuelles Veröffentlichungsdatum. Denkbar wäre bei der Größe und dem geringen Energieverbrauch natürlich der Einsatz eines Intel Atom -Prozessors oder eines VIA Isaiah .

von Georg Wieselsberger,
24.04.2008 12:47 Uhr

Michael Dell hat auf der "FORTUNE Brainstorm: GREEN" einen Mini-PC vorgestellt, der 81% kleiner als ein Mini-Tower ist und 70% weniger Energie benötigt. Der PC hat noch keinen Produktnamen, aber sobald er hergestellt wird, soll auch die Verpackung aus recycelbarem Material bestehen. Über die internen technischen Daten gab es leider keine Informationen, ebenso wenig wie über den Preis oder ein eventuelles Veröffentlichungsdatum. Denkbar wäre bei der Größe und dem geringen Energieverbrauch natürlich der Einsatz eines Intel Atom-Prozessors oder eines VIA Isaiah.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen