Demigod - Demo offiziell angekündigt

Von Demigod wird es eine Demo geben.

von Andre Linken,
20.05.2009 14:03 Uhr

Wer vor dem Kauf von Demigod einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen werfen möchte, erhält wohl bald die Gelegenheit dazu. Wie der Geschäftsführer von Stardock, Brad Wardell, im Rahmen eines ausführlichen Blogeintrags bestätigt hat, arbeite das Team derzeit an einer Demo. Diese werde aller Voraussicht nach den Fokus auf den Multiplayer-Part des Echtzeitstrategiespiels legen, konkrete Details zum Inhalt konnte oder wolle Wardell allerdings nicht nennen.

Ursprünglich war eine Singleplay-Demo mit zwei Demigods und einer Karte geplant, doch wurde dies wieder verworfen. Wäre es nicht zu den Verbindungsproblemen in der amerikanischen Version von Demigod gekommen, würde die Demo schon längst zum Download bereitstehen. Einen konkreten Termin für die Probierversion nannte Wardell nicht.

» Den ausführlichen Testbericht von Demigod auf GameStar.de lesen

Demigod - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.