Demigod - Patch-Details und Demo-Release

Schon bald erscheint ein neuer Patch sowie eine Demo zum Strategiespiel Demigod.

von Andre Linken,
13.06.2009 14:30 Uhr

Die Verantwortlichen meldeten sich jetzt im offiziellen Forum zu Wort und enthüllten dabei Details zum Patch v1.1 für das Strategiespiel Demigod. Dieser soll unter anderem die KI verbessern, die Chatfunktionen optimieren und zahlreiche Bugfixes und Balancing-Änderungen mit sich bringen. Ein sogenannter "Release Candidate" des Updates liegt bereits vor, ein konkreter Veröffentlichungstermin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass der Entwickler Gas Powered Games eine Demo auf Basis dieses Updates angefertigt habe und auch diese kurz vor der Veröffentlichung stehen würde. Weitere Details hierfür werden aller Voraussicht nach in Kürze enthüllt.

» Den ausführlichen Testbericht von Demigod auf GameStar.de lesen

Demigod - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen