Demnächst Halo-Demo?

"Das nächste Mal, wenn Sie etwas von Halo sehen, wird dies kein Trailer sondern eine spielbare Demo sein." Mit diesem Satz von Bungie-Sprecher Matt Soell konnten beim Bungie-Fan-Fest letztes Wochenende Massen von Menschen glücklich gemacht werden. Allerdings ein wenig gedulden müssen sich die Fans schon: Es dürfte nämlich ziemlich unwahrscheinlich sein, dass die spielbare Demo veröffentlicht wird. Aber auf der Spielemesse E3 Mitte Mai und auf dem GameStock-Spieleevent von Microsoft dürfte sich die versammelte Journalistenschar auf die Halo-Demo stürzen können, um wenigstens davon zu berichten.
(cm)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.