Demnächst Moorhuhnjagd 2.1

von GameStar Redaktion,
23.08.2000 17:30 Uhr

Wie die Phenomedia AG heute mitteilte, wird gerade an einer neuen Version zur vor einigen Tagen veröffentlichten zweiten Ausgabe der Moorhuhnjagd gearbeitet. Es ginge vor allem um die Beseitigung diverser Bugs, die von den mittlerweile über vier Millionen Usern entdeckt wurden.

Die Phenomedia AG hatte sich bei der Programmierung nämlich einige Unsauberkeiten erlaubt: So zählt unter Umständen der Counter falsch und das Scrolling funktioniert an manchen Stellen nicht. Besonders NT-Besitzer, die kein DirectX 7 besitzen, waren darüber veärgert, dass sie von der Moorhuhnjagd ausgeschlossen sind. Um sich bei den Usern zu entschuldigen, werden vielleicht auch einige Überraschungen in diese Version eingebaut. Nächste Woche soll der Update fertig sein.
(cm)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...