Demon Stone

Atari hat einen ersten Patch zum Action-Rollenspiel Forgotten Realms: Demon Stone veröffentlicht. In der Version 1.1 sind vier Bugfixes enthalten. So spawnt nun beispielsweise das Orc-Set Gemspark Mines komplett. Und im fünften Kapitel wurde ein Fehler behoben, der die Weitereise mit dem Boot verhindert hatte.

von Rene Heuser,
01.03.2005 17:12 Uhr

Atari hat einen ersten Patch zum Action-Rollenspiel Forgotten Realms: Demon Stone veröffentlicht. In der Version 1.1 sind vier Bugfixes enthalten. So spawnt nun beispielsweise das Orc-Set Gemspark Mines komplett. Und im fünften Kapitel wurde ein Fehler behoben, der die Weitereise mit dem Boot verhindert hatte

Patch (Plus)
Größe: 662,5 KByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.