Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Test zum Koop-Actionspiel auf GamePro.de

Während auf den Konsolen bereits Monsterhorden vertrimmt werden, müssen PC-Ringträger noch warten. Schon jetzt gibt's den Test zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden auf GamePro.de.

von Michael Obermeier,
07.11.2011 15:20 Uhr

Für Xbox 360 und PlayStation 3 steht Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden bereits im Laden, die PC-Version kommt derzeitigen Planungen nach erst am 9. November in den Handel.

Unsere Kollegen von GamePro.de haben die inhaltsgleiche Konsolen-Version des Koop-Actionspiels jedoch bereits ausführlich getestet und verraten im Artikel mit Video, weshalb der Entwickler Snowblind Studios die Marke nach dem mäßigen Der Herr der Ringe: Die Eroberung nicht wirklich zurück auf Erfolgskurs steuern kann.

Wir liefern einen Test der PC-Fassung nach, sobald wir die Test-Version des Spiels in der Redaktion ausprobieren konnten.

» Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden im Test auf GamePro.de

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen