Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Neuer Termin steht fest

Erst vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Actionspiels Der Herr der Ringe: Die Eroberung auf den Januar 2009 verschoben wurde

von Andre Linken,
04.11.2008 18:15 Uhr

Erst vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Actionspiels Der Herr der Ringe: Die Eroberung auf den Januar 2009 verschoben wurde. Auf der offiziellen Website des Publishers Electronic Arts wurde damals der 15. Januar als neuer Termin angegeben. Wie jedoch heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet wurde, erfolgt der Release bereits eine Woche früher - am 8. Januar 2009.

Trailer von Der Herr der Ringe: Die Eroberung auf GameStar.de ansehen und runterladen.

Herr der Ringe: Die Eroberung - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen