Der Herr der Ringe Online - Neues Addon in Arbeit?

Arbeitet Turbine Entertainment an einem neuen Addon für Der Herr der Ringe Online?

von Andre Linken,
17.04.2009 17:44 Uhr

Kurz vor dem Wochenende gibt es Neuigkeiten aus der Gerüchteküche. Gibt man in seinem Internetbrowser die Adresse www.ridersofrohan.com ein, wird man automatisch auf die offizielle Webseite des Online-Rollenspiels Der Herr der Ringe Online weitergeleitet.

Das legt die Vermutung nahe, dass die Entwickler von Turbine Entertainment eventuell an einem neuen Addon mit dem Titel Riders of Rohan arbeiten. Oder handelt es sich dabei eventuell "nur" um ein weiteres Content-Update, das in naher Zukunft enthüllt werden soll? Eine offizielle Stellungnahme oder gar eine Bestätigung seitens der Verantwortlichen liegt derzeit noch nicht vor, doch wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Erst im November des vergangenen Jahres veröffentlichte Turbine Entertainment mit Die Minen von Moria das erste Erweiterungs-Pack für Der Herr der Ringe Online, das neben zusätzlichen Gebieten, Quests und Monstern auch zwei neue Charakterklassen eingeführt hat.

Herr der Ringe Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen