Seite 4: Der Kult um Lara Croft - Die bunte Welt der Verehrung

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Inoffizielle Models

Ich bin Lara Croft! Ich bin Lara Croft!

Was hat Lara Croft mit Harry Potter gemeinsam? Beide haben so einen hohen Wiedererkennungswert, dass sich die Leute gern als sie verkleiden. Heutzutage nennt man das »Cosplay« (»Cos« steht für »Costume«), aber eigentlich ist uns recht egal, unter welchem Vorwand sich junge Frauen in offenherzige Abenteurerinnen-Kostüme schmeißen. So wie diese hier.

Oder diese. Oder diese.

Oder diese. Oder diese.

Oder auch diese….r?! Moment mal – James Croft? Yep, auch das gibt’s – Männer, die sich so verkleiden, wie Lara Croft sich anziehen würde, wenn sie ein Mann wäre.

4 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.