Der Pate 2 - Keine Demo geplant

Für die Fans des Actionspiels Der Pate 2 gibt es heute eine gute und eine schlechte Nachricht.

von Andre Linken,
19.01.2009 14:42 Uhr

Für die Fans des Actionspiels Der Pate 2 gibt es heute eine gute und eine schlechte Nachricht. Fangen wir mit den weniger erfreulichen Meldung an. Wie der Produzent Hunter Smith jetzt in einem Interview offiziell bestätigt hat, gebe es derzeit keine Pläne für die Veröffentlichung einer Demo. Somit werden Sie vor dem Release der Vollversion keine Möglichkeit habenin das Spielgeschehen reinzuschnuppern.

Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Wie Smith ebenfalls verkündet hat, wurden bereits einige Leute abgestellt, um diverse Downloadinhalte zu entwickeln. Konkrete Details dazu ließ er sich zwar nicht entlocken, doch allem Anschein nach wird die Welt von Der Pate 2 nach dem Release erweitert.

Der Pate 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen