Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Keine Downloadinhalte für die PC-Version?

Downloadinhalte bisher nur für Konsolenversionen von Der Herr der Ringe: Die Eroberung erschienen.

von Andre Linken,
26.02.2009 14:49 Uhr

Gehen PC-Besitzer mal wieder leer aus? Am heutigen Tag wurde für die Konsolenversionen des Actionspiels Der Herr der Ringe: Die Eroberung das so genannte "Heroes & Maps Pack" veröffentlicht. Dieses Paket enthält neben neuen Karten auch zwei neue Heldenarenen und drei zusätzliche Charaktere.

Bisher wurde das Paket jedoch für die PC-Version des Spiels weder veröffentlicht noch angekündigt. Ob dies eine Veröffentlichung zu einem späteren Zeitpunkt ausschließt, ist derzeit unbekannt. Eine Stelleungnahme seitens Electronic Arts steht noch aus.

» Den ausführlichen Testbericht von Der Herr der Ringe: Die Eroberung auf GameStar.de lesen.

Herr der Ringe: Die Eroberung - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.