Der Herr der Ringe Online - Entwickler-Chat angekündigt

Wem schon seit längerer Zeit einige Fragen zum Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online auf der Zunge brennen (eventuell auch zum Addon Die Minen von Moria), kann diese schon bald direkt an das Team von Turbine (Dungeons & Dragons Online) richten.

von Andre Linken,
06.10.2008 15:42 Uhr

Wem schon seit längerer Zeit einige Fragen zum Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online auf der Zunge brennen (eventuell auch zum Addon Die Minen von Moria), kann diese schon bald direkt an das Team von Turbine (Dungeons & Dragons Online) richten.

Wie auf der offiziellen Website bekannt gegeben wurde, findet am 8. Oktober von 21 bis 22 Uhr ein Entwickler-Chat statt. Welche Teammitglieder zur Verfügung stehen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Weitere Details zur Teilnahme an dem Chat finden Sie auf besagter Website.

Herr der Ringe Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...