Der Herr der Ringe Online - Ab dem 2. November kostenlos

Codemasters setzt einen neuen Termin für den Free-2-Play-Start des Online-Rollenspiels Der Herr der Ringe Online an. Schon nächste Woche soll es losgehen.

Noch vor gut einer Woche war in einem offiziellen Statement des General Managers vom Publisher Codemasters, David Solari, zu lesen, dass man sich auf der Zielgerade zum Free-2-Play-Start des Online-Rollenspiels Der Herr der Ringe Onlinebefinden würde. Heute hat Codemasters eine Pressemitteilung herausgegeben und darin ein offizielles Datum für den Start genannt. Schon ab nächstem Dienstag – dem 2. November – werden auch die Spieler in Europa nicht mehr bezahlen müssen, um das virtuelle Mittelerde zu betreten.

Herr der Ringe Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (56)

Kommentare(55)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.