Der Pate 2 - Neuer Termin enthüllt

Bereits Anfang dieses Monats hatte der Publisher Electronic Arts verkündet, dass die Veröffentlichung des Actionspiels Der Pate 2 auf das zweite Quartal dieses Jahres verschoben wurde

von Andre Linken,
11.02.2009 13:18 Uhr

Bereits Anfang dieses Monats hatte der Publisher Electronic Arts verkündet, dass die Veröffentlichung des Actionspiels Der Pate 2 auf das zweite Quartal dieses Jahres verschoben wurde. Ein neuer Termin stand bisher allerdings noch nicht fest.

Heute meldete sich Electronic Arts im Rahmen einer offiziellen Pressmeldung zu Wort und enthüllt dabei den just festgelegten Streetday. In den USA erscheint Der Pate 2 demnach am 7. April 2009. Europäische Fans müssen sich drei Tage länger gedulden, da das Actionspiel hier zu Lande erst am 10. April im Handel zu finden sein wird.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Der Pate 2 auf GameStar.de lesen.

Der Pate 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.