Fazit: Destiny 2 im Test - Auf dem PC zuhause

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion


Elena Schulz
@Ellie_Libelle

Nach vielen Stunden auf der PS4 hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass mich Destiny 2 nochmal so packen kann. Irgendwie habe ich ja schon alles gesehen und ob ich auf der Konsole grinde oder auf dem PC, ist doch egal, oder? Falsch gedacht! Denn allein das tolle Schussgefühl mit der präzisen Steuerung macht mir so viel Spaß, dass ich gar keine Lust mehr habe, zur Konsolenfassung zurückzukehren.

Noch dazu sieht Destiny 2 selbst mit meiner GTX 970 fantastisch aus. Bungie hat sein Versprechen definitiv wahr gemacht: Destiny 2 ist kein schlampiger Konsolen-Port sondern ein reinrassiger PC-Shooter, den es eben auch noch auf der Konsole gibt. Ein erfreuliches Zeichen, das sich hoffentlich auch andere Entwickler zu Herzen nehmen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (98)

Kommentare(82)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.