Destiny 2 - Forsaken-Käufer bekommen Season Pass geschenkt

Forsaken ließ sich bislang nur spielen, wenn man die vorherigen Erweiterungen kauft. Ab dem 16. Oktober verschenkt Bungie die ersten beiden DLCS.

Destiny 2: Forsaken lässt sich jetzt auch ohne den Kauf der vorherigen Erweiterungen spielen. Destiny 2: Forsaken lässt sich jetzt auch ohne den Kauf der vorherigen Erweiterungen spielen.

Wollten sich die Spieler bislang in Destiny 2: Forsaken stürzen, mussten sie erst die beiden vorherigen Erweiterungen »Fluch des Osiris« und »Kriegsgeist« kaufen. Das ist nicht nur ärgerlich, weil man zusätzliches Geld ausgeben muss, sondern auch weil beide noch schlechter wegkamen als das aktuelle Addon Forsaken.

Jetzt lenkt Bungie ein und schenkt allen Forsaken-Käufern den Season Pass, um mehr Spieler in das Addon zu holen. Genau das hat Kollege Maurice übrigens bereits in einer Kolumne gefordert, es ist also selbstverständlich anzunehmen, dass ihm dafür zu danken ist.

Wer Forsaken ab dem 16. Oktober erwirbt, kann sofort losspielen und erhält die Inhalte der vorherigen DLCs gratis obendrauf. Früher hat man das Komplettpaket für 60 Euro bekommen, jetzt muss man nur die 40 Euro für Forsaken hinblättern, bekommt aber trotzdem sämtliche DLC-Inhalte.

Fazit zu Forsaken:Die beste Kampagne der Serie enttäuscht uns trotzdem

Link zum Twitter-Inhalt

Damit Season-Pass-Käufer sich jetzt nicht ärgern, erhalten sie als Dankeschön einige Veteranen-Prämien. Konkret gibt es den „Schwarze Tigerstreifen“-Shader sowie das Veteranen-Namensplakette-Abzeichen exklusiv für alle, die Forsaken vor dem 16. Oktober gekauft haben. Hinzu kommt noch das Veteranen-Bundle mit zwei exotischen Emotes, die später auch für alle im Eververse verfügbar sein werden und ein Consumable-Bundle. Ihr erhaltet das Veteranen-Paket im Dezember.

In Destiny 2 findet ab dem 16. Oktober zudem das Halloween-Event mit exklusiven Waffen, Masken und Engrammen statt, während dem die Spieler einen Mordfall aufklären müssen.

Destiny 2: Forsaken - Trailer zum Raid +quot;Last Wish+quot; verrät den Start-Termin Video starten 0:24 Destiny 2: Forsaken - Trailer zum Raid "Last Wish" verrät den Start-Termin

zu den Kommentaren (100)

Kommentare(55)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.