Destiny 2 - GameStop-Leak deutet auf neue Gameplay-Mechaniken & Sub-Klassen hin

Offenbar werden Titanen, Jäger und Warlocks in Destiny 2 mit bestimmten Tier-Symbolen dargestellt. Das deuten aktuelle Merchandise-Artikel an, die bei GameStop gelistet sind. Was hat das alles zu bedeuten?

von Hannes Rossow,
11.05.2017 17:30 Uhr

Destiny 2 - Was versteckt sich hinter den neuen Tier-Symbolen?Destiny 2 - Was versteckt sich hinter den neuen Tier-Symbolen?

Bis zur großen Vorstellung von Destiny 2 müssen sich Fans noch eine Woche gedulden, denn am 18. Mai soll das erste Gameplay-Material zum neuen MMO-Shooter von Bungie gezeigt werden. Damit bleiben also noch sieben Tage, in denen wir uns ganz den aktuellen Gerüchten und angeblichen Leaks widmen können. Aktuell sorgt nämlich eine GameStop-Merchandise-Listung zu Destiny 2 für Aufsehen.

Mehr zum Thema: Destiny 2 - Bereits hohe Vorbestellerzahlen, spezielle PC-Anpassungen versprochen

Auf der US-Seite des Händlers gibt es aktuell Schirmmützen zu den einzelnen Destiny-Klassen zu kaufen, denn auch in Destiny 2 werden wir wieder als Titan, Jäger und Warlock in den Kampf ziehen. Interessant ist dabei, dass die Mützen mit tierischen Symbolen verziert sind, die darauf schließen lassen, dass diese Wappen in enger Verbindung zu den Klassen stehen könnten.

So wird der Titan durch einen Löwen vertreten:

Destiny 2 - TitanDestiny 2 - Titan

Der Warlock durch einen Adler:

Destiny 2 - WarlockDestiny 2 - Warlock

Und der Jäger durch eine Schlange:

Destiny 2 - JägerDestiny 2 - Jäger

Nun stellen sich viele Fans die Frage, ob diese Tiere nun vielleicht die neue Quelle für die Kräfte der Hüter sind, da die Welt in Destiny 2 offenbar ohne das »Licht« aus dem ersten Teil auskommen muss. Diese neuen Fokusse könnten somit vielleicht auch Hinweise darauf geben, welche Fertigkeiten die Klassen in Destiny 2 zur Verfügung haben.

Beispielsweise wird der Warlock in einer geleakten Konzeptzeichnung mit Flügeln dargestellt, was zum Geifvogel-Wappen passen könnte. Vielleicht stehen die Tiere aber auch nur sinnbildlich für die Spielweise von Titan, Warlock und Jäger, die entweder stark, weise oder eben leise und tödlich agieren.

Destiny 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...