Destiny 2 - PS4-exklusive Inhalte erscheinen 2018 für PC

Destiny 2 bekommt zeitexklusive Inhalte auf der PS4. Nun ist auch bekannt, wie lange PC- und Xbox-Spieler auf sie warten müssen.

Destiny 2 - E3-Trailer stellt Bösewicht Ghaul vor Video starten 2:05 Destiny 2 - E3-Trailer stellt Bösewicht Ghaul vor

Dass Destiny 2 PS4-exklusive Inhalte bekommt, war schon länger bekannt. Jetzt wissen wir auch, wann Spieler auf dem PC und der Xbox One damit rechnen können - nicht vor 2018. Das hat der Destiny-Director Luke Smith über Twitter bekanntgegeben.

Link zum Twitter-Inhalt

Damit sind sie immerhin nur zeitexklusiv. Betroffen sind eine PvP-Multiplayer-Map, ein kooperativer Strike für drei Spieler, ein blaues und ein weißes Raumschiff, legendäre Rüstungs-Sets sowie ein exotisches Scharfschützengewehr. Da die PS4-Inhalte wohl schon zum Launch am 24. Oktober verfügbar sein werden, kann man sich auf dem PC mindestens auf ein halbes Jahr Wartezeit einstellen.

Auch die Inhalte der Beta sind bereits bekannt. Die Testphase findet allerdings erstmal nur auf PS4 und Xbox One statt, PC-Spieler sind dann später im Sommer dran.

Destiny 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.