Destiny 2 - Soll über 50 Stunden PvE-Inhalte bieten, neuer Trailer zur PC-Version

Ein neuer Trailer stimmt auf die PC-Beta von Destiny 2 ein, außerdem soll der PvE-Anteil des Shooters über 50 Stunden unterhalten.

von Stefan Köhler,
15.08.2017 20:25 Uhr

Destiny 2 - Offizieller Trailer zur Open Beta 1:05 Destiny 2 - Offizieller Trailer zur Open Beta

Destiny 2 soll um jeden Preis nicht so inhaltsarm wie der erste Teil zum Release werden. Das versprechen die Entwickler von Bungie bei fast jedem Interview, schließlich war es das größte Manko von Destiny. In der neuesten Ausgabe des Edge Magazins findet sich ebenfalls genau dieses Versprechen wieder, allerdings zusammen mit ein paar handfesten Zahlen.

Laut Mark Noseworthy von Bungie werde Destiny 2 besser aufgestellt sein: Im Rahmen der Entwicklung habe man so viele PvE-Inhalte erschaffen, dass die Charakter-Progression nicht mithalten konnte. Die Tester erreichten den Maximallevel lange bevor sie alles gesehen hatten, nach ungefähr 55 Stunden soll dieser Punkt erreicht worden sein.

Natürlich habe man den Charakterfortschritt mittlerweile entsprechend angepasst. Allerdings wird nicht verraten, wie viel länger es nun bis zum Erreichen des Maximallevels und bis zum Abschließen aller Aufgaben dauert. Über 80 PvE-Aktivitäten und PvE-Mission warten laut Bungie in Destiny 2.

Neuer Trailer für PC-Beta

Gesichert ist zumindest die PC-Beta, die im Trailer oberhalb der News präsentiert wird. Die Beta läuft vom 29. bis 31. August für alle Spieler, Vorbesteller dürfen 24 Stunden früher rein. PvE-Missionen, ein Strike (so heißen Dungeons in Destiny) und der 4vs4-PvP-Modus Schmelztiegel können in der Beta angetestet werden. Für die Beta wird wie für das Hauptspiel ein Battle.net-Account benötigt, Destiny 2 ist das erste Activision-Spiel, das über Blizzards Onlineplattform veröffentlicht wird.

Der finale Release von Destiny 2 ist am 24. Oktober für den PC, am 06. September erscheint der Shooter für PS4 und Xbox One.

Destiny 2 - Kompetitiver Multiplayer mit Gameplay im Trailer vorgestellt 2:00 Destiny 2 - Kompetitiver Multiplayer mit Gameplay im Trailer vorgestellt

Destiny 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...