Destiny 2 - Wertungsspiegel: So schneidet es bei der deutschen und internationalen Presse ab

Langsam sammeln sich die Tests zum MMO-Shooter Destiny 2: Hier eine Übersicht zu den ersten deutschen und internationalen Reviews für die Konsolenversion.

Destiny 2 - Testvideo: Mit Raid ein rundes Paket? Video starten 9:38 Destiny 2 - Testvideo: Mit Raid ein rundes Paket?

Destiny 2 wurde bereits am 6. September für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Die ersten Reviews ließen dann allerdings noch ein wenig auf sich warten, immerhin gehören beim Testen eines Multiplayer-Spiels auch Original-Bedingungen mit laufenden Servern dazu.

Mittlerweile sind die ersten deutschen und internationalen Reviews der Konsolenversion aber online. Wir stellen in unserem Wertungsspiegel alle wichtigen Testresultate zusammen, die bislang erschienen sind und aktualisieren die Übersicht, sobald weitere deutsche und englischsprachige Seiten dazukommen.

Auch die Kollegen von GamePro haben Destiny 2 auf den Konsolen bereits getestet und eine Wertung vergeben. Der Test von der GameStar folgt am 24. Oktober, wenn der MMO-Shooter auch auf dem PC erscheint. Die ersten Bewertungen fallen durchweg positiv aus:

Destiny 2: Internationale Review-Scores im Überblick

Publikation

Wertung der Konsolenversion

GamePro

86/100

Computerbild Spiele

Note: 1,38 (sehr gut)

Eurogamer.de

Empfehlenswert

Play3.de

9,0/10

Chip.de

Sehr gut

Eurogamer.net

Recommended

God is a Geek

9/10

IGN Middle East

8.4/10

Attack of the Fanboy

4.5/5

Push Square

8/10

Metro

8/10

The Jimquisition

8/10

The Guardian

4/5

EGM

8/10

We Got This Covered

5/5

Trusted Reviews

4.5/5

Hardcore Gamer

3.5/5

Cheat Code Central

4.4/5

Destiny 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (46)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.