Destiny 2 - Gerüchte deuten Release via Steam an

Einem aktuellen Gerücht zufolge wird die PC-Version des Online-Shooters Destiny 2 den Steam-Client verwenden. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Einem Gerücht zufolge wird die PC-Version von Destiny 2 den Steam-Client verwenden. Einem Gerücht zufolge wird die PC-Version von Destiny 2 den Steam-Client verwenden.

Seit einigen Wochen ist klar: Der Online-Shooter Destiny 2 erscheint definitiv auch für den PC. Allerdings stellt sich derzeit noch die Frage, welchen Launcher beziehungsweise Client das Spiel verwenden wird - anscheinend Steam.

Das behauptet zumindest derzeit die Webseite Gadgets360.com unter Berufung auf mehrere nicht näher genannte Quellen. Denen zufolge wird die PC-Version von Destiny 2 definitiv den Steam-Client verwenden.

Allerdings gibt es diesbezüglich bisher noch keine offizielle Bestätigung seitens des Publishers Activision oder des Entwicklers Bungie. Fest steht derzeit nur, dass Destiny 2 zirka 68 Gigabyte freien Festplattenspeicher benötigen wird.

Der Release von Destiny 2 ist derzeit für den 8. September 2017 geplant, ein Beta-Test ist für den Sommer dieses Jahres geplant. Erste Gameplay-Informationen wird es bei einem Live-Stream am 18. Mai geben.

Mehr:Destiny 2 - DLC-Termine geleakt: So früh erscheinen die Addons

Destiny 2 - Unsere 5 Wünsche für die Fortsetzung Video starten 5:59 Destiny 2 - Unsere 5 Wünsche für die Fortsetzung

Destiny 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.