Deus Ex 3 - Final Fantasy-Macher liefern Cinematics

Ein Studio von Square Enix in Tokyo wird die Zwischensequenzen für das Action-Rollenspiel Deus Ex 3 liefern.

von Andre Linken,
24.11.2009 15:10 Uhr

Die Fans des Action-Rollenspiels Deus Ex 3 dürfen sich auf qualitativ hochwertige Zwischensequenzen freuen. Wie der General ManagerStephane D'Astous in einem aktuellen Interview erklärt hat, werde das Tokyo-Studio von Square Enix sämtliche Cinematics liefern. Besagtes Team zeichnete bisher für die meistens sehr imposanten Renderfilme der Rollenspielserie Final Fantasy verantwortlich.

Wie D'Astous zudem bestätigt hat, sei das Studio in Tokyo sehr interessiert daran, auch an dem Stealth-Actionspiel Thief 4 mitzuwirken. Konkrete Details bezüglich dieser Zusammenarbeit liegen allerdings noch nicht vor.

» Die Preview von Deus Ex 3 lesen

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.