Deus Ex 3 - Mysteriöses Bild und bald neue Details

Community Manager veröffentlicht ein neues Teaser-Bild und kündigt an, dass es bald neue Informationen geben wird.

von Daniel Raumer,
04.03.2010 10:16 Uhr

Neuigkeiten zu Deus Ex 3: Im offiziellen Forum des Entwicklers Eidos Montreal hat einer der Community Manager ein Bild veröffentlicht. Viele Details offenbart das Bild allerdings auch nicht, man sieht nur ein brennendes Zippo-Feuerzeug und ein Stück von einem Daumen, der einen Handschuh trägt. Der dazugehörige Text macht aber Hoffnung, dass es in Kürze neue Details über das Action-Rollenspiel geben wird.

»Ich kann absolut nicht mehr darüber sagen, als dass die Leute mit mehr Informationen in Kürze neue Details veröffentlichen werden.

Anfang Februar war bereits durchgesickert, dass sich Square Enix die Rechte am Namen »Deus Ex: Human Revolution« gesichert hat. Der japanische Spieleentwickler übernimmt die Programmierung der Zwischensequenzen für Deus Ex 3.

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.