Deus Ex - Alle Serien-Ableger für unter 7 Euro

Auf Steam gibt es alle bisherigen Deus-Ex-Spiele im Bundle für 6,59 Euro. Das Sonderangebot gilt noch bis Freitagabend. Auch die Einzelspiele sind um 80 Prozent im Preis reduziert.

von Tobias Ritter,
03.09.2015 09:56 Uhr

Deus Ex: The Fall und alle anderen Deus-Ex-Spiele gibt es derzeit im Sonderangebot auf Steam.Deus Ex: The Fall und alle anderen Deus-Ex-Spiele gibt es derzeit im Sonderangebot auf Steam.

Wer vor der für Februar 2016 geplanten Veröffentlichung von Deus Ex: Mankind Divided noch einmal die früheren Serien-Ableger spielen möchte, die Spieler bisher aber noch nicht besitzt, kann nun auf Steam ein kleines Schnäppchen machen. Im Rahmen eines Sonderangebots gibt es alle bisherigen Deus-Ex-Spiele zum Sonderpreis von insgesamt 6,59 Euro.

Regulär kostet das Spiele-Paket mit Deus Ex: Game of the Year Edition, Deus Ex: Human Revolution (Director's Cut), Deus Ex: Invisible War und Deus Ex: The Fall 32,99 Euro. Einzeln sind die Spiele normalerweise für Preise zwischen 6,99 und 19,99 Euro zu haben. Auch auf die Einzelspiele gibt es einen Rabatt in Höhe von jeweils 80 Prozent.

Das Sonderangebot endet am Freitag, den 4. September 2015 um 19:00 Uhr.

Deus Ex: Human Revolution - Launch-Trailer zum Director's Cut zeigt neue Features 1:33 Deus Ex: Human Revolution - Launch-Trailer zum Director's Cut zeigt neue Features

Deus Ex: The Fall - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.