Deus Ex: Human Revolution - »Director’s Cut« für den Mac veröffentlicht

Der »Director’s Cut« von Deus Ex: Human Revolution ist ab sofort auch für Mac OS verfügbar. In der überarbeiteten Version des Shooter-Rollenspiels gibt es grafische Verbesserungen aber auch einige zusätzliche Inhalte.

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut ist seit heute auch für den Mac erhältlich. Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut ist seit heute auch für den Mac erhältlich.

Deus Ex: Human Revolution ist seit heute auch als »Director's Cut« für den Mac verfügbar. Schon letztes Jahr wurde die überarbeitete Fassung des Shooter-Rollenspiels für den PC und Konsolen veröffentlicht.

Genau wie die PC-Version kann auch die Mac-Fassung von Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut über Steam bezogen werden. Die Steamplay-Funktion wird unterstützt: Der Kauf berechtigt also für beide Plattform-Versionen.

Der »Director's Cut« von Deus Ex: Human Revolution enthält neben dem Hauptspiel auch die DLCs »The Missing Link«, »Explosive Mission Pack« und »Tactical Enhancement Pack«. Zudem gibt es verbesserte Grafikeffekte, überarbeitete Bosskämpfe und eine ausgeklügeltere Gegner-KI. Dann lässt sich im Spiel noch ein Entwickler-Kommentar zuschalten, und es liegt eine Making-of-Dokumentation bei.

» Zum GameStar-Test von Deus Ex: Human Revolution

» Zum GameStar-Special über den »Director's Cut«

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.